VORSTELLUNG TERMINE

xBERICHTE

LINKS EXTRAS KONTAKT
 Ausfahrten Ostern Himmelfahrt Kurzberichte Andere Touren
2010 -  2009  -  20082007  - 2006 - 20052004 - 2003 - 2002 -  2001 - 2000 - 1999 - 1998 - 1997 - 1996 - 1995 - 1994  Schiff - Motorrad

MC Lederbären Berlin (Logo)BERICHTE: Ostern 2009

Dampferfahrt  der  Lederbären
zum Berliner Ledertreffen 2009

In diesem Jahr hatten wir die MS Bär von Berlin für Euch ausgesucht, jedoch wegen eines Motorschadens musste die MS Havelland einspringen, was dem Ganzen jedoch keinen Abbruch tat. 

Unter fachkundiger Führung brachte uns das Schiff zu den Sehenswürdigkeiten der Berliner Innenstadt, wo noch das BOG-Team mit den Kandidaten des Mr. Fetish Biker zustieg.

Dank des seit Jahren wieder einmal frühlingshaften Wetters mit strahlendem Sonnenschein wurde die Dampferfahrt voller Erfolg.

Banner Dampferfahrt: Nicht nur für Motorrad-Kerle im Lederoutfit

Fahrkarte

Bildbericht
 


Abfertigung am Einstieg

Abfertigung am Einstieg

Hinweis

Überfüllte Oberdecks bei Sonnenschein

MS Havelland

Begrüßung durch Wolfgang

Das Moderatorenteam

Zusatzverpflegung ...

... mit Loch

,,,

Schleuse Charlottenburg

Kraftwerk Reuter

Am Schloss Charlottenburg

...

Historisches Kraftwerksgebäude Moabit

Moabiter Werder

Gruß an die Bundeskanzlerin

Wolfgang mit Hut

Regierungsviertel

Hauptbahnhof

BOG-Team mit den Kandidaten für Mr. Fetish Biker

Zustieg

Randgruppe

Flaggen

Treiben an Bord

An Bord

Schluss

Fotos: Eckart


Ostern 2008


<-TERMINE ^Seitenanfang © MCLB BERICHTE^ LINKS->
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 28.02.2014