VORSTELLUNG TERMINE

xBERICHTE

LINKS EXTRAS KONTAKT
 Ausfahrten Ostern Himmelfahrt Kurzberichte Andere Touren
 2003 - 2002 -  2001  - 1998 Wochenendtouren -  Grillabende  - Fondue - Weihnachtsfeiern - Sonstige

MC Lederbären Berlin (Logo)Grillabend 2001

Grillabend / Hoffest 2001 
Am Nachmittag des 8. September 2001 sammelten sich die Lederbären und ihre Freunde auf dem Hollerhof zum Grillabend. Der Hollerhof ist ein schwules Hofprojekt in Klein-Mutz, etwa 50 km nördlich von Berlin im Kreis Oberhavel, das auch vorher schon einige Male Station bei Ausfahrten gewesen war.

Grillen wurde diesmal nicht ganz so wörtlich genommen - das Essen schmeckte gleich wohl ausgezeichnet. Auf ein Feuer musste deswegen aber nicht verzichtet werden - im September ist es abends bzw. nachts schon ganz schön frisch und so sammelte man sich um das Lagerfeuer im Hof. Am späten Abend traten die ersten den Heimweg an, wer wollte konnte aber auch übernachten.
 


Grillabend 1998->

Fondueabende->

Andere Touren->

<-TERMINE ^Seitenanfang © MCLB BERICHTE^ LINKS->
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 13.07.2004